Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
Last revisionBoth sides next revision
heizung [2013/02/27 20:27] 141.84.69.20heizung [2014/02/03 16:09] andi0
Line 7: Line 7:
 Lizenz            : -- Lizenz            : --
 Owner             : pille Owner             : pille
-Status            : initialisiert+Status_s          : initialisiert
 ---- ----
  
 == Diskussion == Diskussion
  
-* Macht es noch Sinn die Ventile jetzt zu beschaffen, wenn die Heizperiode doch eh bald zu Ende ist?+<del>Macht es noch Sinn die Ventile jetzt zu beschaffen, wenn die Heizperiode doch eh bald zu Ende ist?</del> Ja.
  
 == Hardware-Vorschläge für Ventile == Hardware-Vorschläge für Ventile
Line 24: Line 24:
  
 === FS 20 === FS 20
 +
 +* FS20 setze ich bei mir zu Hause ein. Dieses System dürfte Euren Sicherheitsanforderungen nicht genügen. Mit fhem (http://fhem.de/fhem.html) und einem CUL (http://www.fhemwiki.de/wiki/CUL) kann ich Euch dann von der Strasse aus die Heizung rauf- und runterdrehen. Der FS20-"Sicherheitscode" ist offen auslesbar. 
 +