Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revisionBoth sides next revision
heizung [2013/04/05 23:46] – [Data entry] andi0heizung [2014/01/30 15:30] – FS20 dürfte Euren Sicherheitsanforderungen nicht genügen 109.199.175.58
Line 13: Line 13:
  
 * Macht es noch Sinn die Ventile jetzt zu beschaffen, wenn die Heizperiode doch eh bald zu Ende ist? * Macht es noch Sinn die Ventile jetzt zu beschaffen, wenn die Heizperiode doch eh bald zu Ende ist?
 +* FS20 setze ich bei mir zu Hause ein. Dieses System dürfte Euren Sicherheitsanforderungen nicht genügen. Mit fhem (http://fhem.de/fhem.html) und einem CUL (http://www.fhemwiki.de/wiki/CUL) kann ich Euch dann von der Strasse aus die Heizung rauf- und runterdrehen. Der FS20-"Sicherheitscode" ist offen auslesbar. 
  
 == Hardware-Vorschläge für Ventile == Hardware-Vorschläge für Ventile